Schließung Info-Punkte des Jobcenters Salzlandkreis über Jahreswechsel

Alle Info-Punkte des Jobcenters Salzlandkreis - Alsleben, Barby, Calbe, Egeln, Förderstedt,  Groß Rosenburg, Güsten, Könnern, Nachterstedt, Nienburg - bleiben in der Zeit vom 22.12.2017 bis zum 05.01.2018 geschlossen. Kunden werden gebeten, dies bei geplanten Vorsprachen zu berücksichtigen.

Bei dringenden Anliegen oder Fragen können sich Betroffene für den Zeitraum der Schließung an die Mitarbeiter der Standorte Aschersleben (Dr.-Wilhelm-Külz-Platz 3), Bernburg (Parkstraße 11), Schönebeck (Grundweg 31) oder Staßfurt (Bernburger Straße 26) wenden. Zudem haben Kunden des Jobcenters die Möglichkeit, ihren zuständigen Sachbearbeiter telefonisch zu kontaktieren. Die Telefonnummer ist dem aktuellen Leistungsbescheid zu entnehmen.

Ab dem 08.01.2018 stehen die Mitarbeiter der Info-Punkte zu den gewohnten Öffnungszeiten für Anliegen und Fragen wieder zur Verfügung.