Abteilungsleiterwechsel im Jobcenter Salzlandkreis

Neue Ansprechpartner

Mit Anfang dieses Monats wechselte Frau Gustus vom Bereich Eingliederung in die Leitung der Abteilung Leistungsgewährung/ Service. Ihren bisherigen Platz als Abteilungsleiterin Eingliederung übernahm Frau Weigel. Zur Erleichterung der künftigen Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen den beiden größten Abteilungen des Jobcenters trägt bei, dass beide Führungskräfte ihre Büros in der Parkstraße am Standort Bernburg haben.

Neu in der Führungsriege ist Herr Boennen, der seit 01. Juni 2018 die Leitung der Abteilung Ergänzende Leistungen des Jobcenters Salzlandkreis innehat. Er hat seinen Sitz am Standort Aschersleben. Herr Boennen bringt jahrelange, praktische Erfahrung aus verschiedenen Fachbereichen mit. Zuletzt war er als Schuldnerberater und stellvertretender Abteilungsleiter für das Jobcenter Salzlandkreis tätig.

Weitere Informationen zu Ansprechpartnern des Jobcenters Salzlandkreis finden Sie unter: HIER.