Schließzeiten des Jobcenters Salzlandkreis und der Info-Punkte über den Jahreswechsel

Aus organisatorischen Gründen bleibt das Jobcenter Salzlandkreis mit seinen Standorten

• Aschersleben (Dr.-Wilhelm-Külz-Platz 3),
  • Bernburg (Parkstraße 11 und Mozartstraße 1),
  • Schönebeck (Grundweg 31) und
  • Staßfurt (Bernburger Straße 26)

am Freitag, den 27. Dezember 2019, für den Besucherverkehr geschlossen.
Ab dem 2. Januar 2020 stehen die Mitarbeiter des Jobcenters zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder zur Verfügung.

Die Info-Punkte des Jobcenters Salzlandkreis

• Alsleben, Barby, Calbe, Egeln, Groß Rosenburg, Güsten, Könnern, Nachterstedt und Nienburg

bleiben in der Zeit vom 23. Dezember 2019 bis zum 6. Januar 2020 geschlossen. Kunden werden gebeten, dies bei der Planung ihrer Vorsprachen zu berücksichtigen. Für dringende Anliegen oder Fragen können sich Betroffene während des Schließzeitraumes - außer am 27. Dezember 2019 - an die Standorte Aschersleben (Dr.-Wilhelm-Külz-Platz 3), Bernburg (Parkstraße 11), Schönebeck (Grundweg 31) oder Staßfurt (Bernburger Straße 26) wenden. Ab dem 7. Januar 2020 stehen die Mitarbeiter der Info-Punkte zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder zur Verfügung.

Das Jobcenter Salzlandkreis bedankt sich bei seinen Kunden für das Verständnis!