Jobcenter am Standort Staßfurt am 11. Februar für den Besucherverkehr geschlossen

Das Jobcenter am Standort Staßfurt bleibt am 11. Februar für den Besucherverkehr geschlossen.
Bürger werden gebeten, dies bei der Planung ihrer Vorsprachen zu berücksichtigen.
Kunden, die aufgrund einer Einladung am 11. Februar im Jobcenter am Standort Staßfurt erscheinen sollten, wird zeitnah ein neuer Termin zugesandt.

Ab 13. Februar ist das Jobcenter am Standort Staßfurt für den Besucherverkehr wieder geöffnet.
Die Mitarbeiter des Jobcenters Salzlandkreis stehen den Bürgern zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder zur Verfügung.