Jobcenter Standort Schönebeck vom 22. bis 26. Juli 2024 geschlossen

Jobcenter Salzlandkreis informiert

Das Jobcenter Salzlandkreis Standort Schönebeck (Grundweg 31) bleibt im Zeitraum vom 22. bis 26. Juli aufgrund von umfangreichen baulichen Maßnahmen am Gebäude für den Besucherverkehr geschlossen.

Für dringende Anliegen können Kunden die Mitarbeiter des Jobcenters Salzlandkreis in der Schließzeit ausschließlich telefonisch oder per E-Mail unter den bekannten Kontaktdaten erreichen. Die Telefonnummern und E-Mailadressen der zentralen Ansprechpartner sind zudem auf der Homepage des Jobcenters unter www.jc.salzlandkreis.de/button-ansprechpartner/ hinterlegt.