Jobcenter: Briekasten aufgebrochen

Der Briefkasten des Jobcenters Salzlandkreis am Standort Aschersleben wurde in der Nacht vom 20. zum 21. März durch Vandalismus zerstört und aufgebrochen. Eventuell darin befindliche Briefe und Dokumente sind bedauerlicherweise verlorengegangen.

Die letztmalige Leerung des Briefkastens erfolgte durch die Mitarbeiter des Jobcenters Salzlandkreis am 20. März 2024 um ca. 11 Uhr. Alle Bürger, die danach und bis zum 21. März 2024 um 7 Uhr den Briefkasten genutzt haben, werden gebeten, sich mit ihrem zuständigen Bearbeiter des Jobcenters in Verbindung zu setzen.